HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Zeiten beginnen Harry, dunkle Zeiten ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritik

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo 23 Jul 2009, 20:21

Hier könnt ihr uns mit teilen, was euch hier gefällt und was ihr verbessern würdet.
Wenn euch nun die Frage aufkommt, warum grade dies in diesem Bereich gepostet wurde, wir unsere antwort sein. "Weil ihr uns helfen würdet" denn es gibt, denk ich immer was zu verbessern und damit wir uns hier wohlfühlen brauchen wir eure meinung, um alles wohlfühlend zu Machen ...*hihi*

MfG
Das Hogwarts-Team
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
Harry Potter

Harry Potter


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.08.09

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyDo 27 Aug 2009, 18:28

Also, hey erstmal Smile
Ich finde das Forum an sich recht gut, aber ich will mal auch mich für ein paar schlechtere Sachen äussern.
Also die 1.2.3. Chara regeln find ich nicht gut. Ich meine ich würde gut finden wenn man mit allen Charakteren allen orten posten kann Smile
Die Storyline finde ich noch recht eintönig. Wenn du willst kann ich dir mal helfen. =)
Bei den andren Regeln kann ich nicht meckern und auch an sich ist das Board ganz toll geworden ob mir Forumieren weniger passt Smile aber das weisst du denke ich Very Happy
lg Mel <3
Nochmal Kompliment Smile
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik EmptyFr 28 Aug 2009, 23:47

Mh, gut das werd ich mir schon zu Herzen nehmen, aber ich denke, dass ich die Regel mit den 1.,2.,3. Charakter lasse, denn ich finde es viel übersichtlicher wenn man einen Hauptcharakter hat, denn dann weiß man mit wem man es zu tun hat. Ansonsten würde ich gerne auf dein Angebot im Thema Hilfe bei der Storyline zurück greifen, doch sie sollte ungefaire soo bleiben.
Danke für deine Meinung und auch für deine Kritik und dein Lob.

MfG
Hermine Granger.
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritik   Lob und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Eingang :: Support-
Gehe zu: