HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Zeiten beginnen Harry, dunkle Zeiten ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Olivia Hawkins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Olivia Hawkins

Olivia Hawkins


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.10

Olivia Hawkins Empty
BeitragThema: Olivia Hawkins   Olivia Hawkins EmptyMi 13 Jan 2010, 20:48

Xx Allgemeine Informationen xX

Name: Olivia

Nachname: Hawkins

Alter: 15 Jahre

Geburtsdatum: 10.10

Herkunft: London

Xx Familie xX

Eltern:

James Hawkins (Zauberer) : 43 Jahre alt . Arbeitet zurzeit im Zauberministerium.
Maria Hawkins (Hexe): 39 Jahre alt. Arbeitet zurzeit im Zauberministerium.

Geschwister:

Yosh Hawkins (Magier): 19 jahre alt und sehr begabt.

Verwandte in Hogwarts:

Leider habe ich dort keine Verwandte.

Xx magische und schulische Informationen xX

Irrwichtgestalt:
Mein Irrwichtgestalt ist ein Rabe. Vor einpaar jahren wusste ich nicht warum, aber dann sagte mir mein großer Bruder, das ich mal von einem Raben angegriffen worden bin. Und seitdem habe ich wohl angst vor ihnen.

Patronusgestalt:
Ein schwarzer Wolf

Zauberstab:
Weißdornholz (auch Hagedornholz genannt), Einhornhaar, 10 Zoll

Jahrgang:
Ich bin im 6 Jahrgang.

Wunschhaus:
Ich wurde gern in das Haus von Slytherin kommen.

In welches Haus willst du nicht:
Auf keinen fall Ravenclaw.

Lieblingsfach:
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfach:
Die Geomantik

Schulische Leistungen:
Meine Leistungen sind immer sehr gut. So wie mein vater es auch haben möchte.

Xx Äußerer Charakter xX

Aussehen:
Ich habe lange braune Haare die ich meisten wenn ich mich gut fühle, offen trage. Ich habe kleinen braunen Augen habe ich von meiner Mutter geerbt habe. Ich bin 1,75 groß und schlank. Am liebsten Trage ich kurze Hosen dazu ein kurzärmliges rotes Hemd mit einer schwarzen Krawatte. Am liebsten trage ich zu meinen sachen meine roten Chuks, die ich über alles liebe.

Reinblut/Halbblut/Muggelstämmig:
Ich bin Reinblütig.

Xx Charakter xX

Charaktereigenschaften:
Ich bin sehr klug, und kreativ. Ich lerne viel für die Schule und interessiere mich ungern für alberne sachen. Am liebsten ziehe ich mich in in der Bibliotheke zurück und lese ein Buch. Meine Idden bei manchen Projekten sind meistens verrückt, aber sehr Rafiniert. Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern. Wenn mich ein Junge anspricht werde ich nervös und fange an zu stottern.

Vorlieben:

- Lesen
- Geige spielen
- Musik hören
- Prof. Snape

Abneigungen:

- Bananen
- Raben
- nerfige Jungs


Stärken:

- Arogant zu sein
- Besen fliegen
- lernfähig

Schwächen:

- zu schnell schüchtern
- Hellsehen
- Liebevoll zu sein


Hobbies:

- Lesen
- Zaubern
- Fliegen
- Zeichnen

Lebenslauf:

Ich wurde den 10.10 in einem Krankenhaus in New York geboren. Ich war das zweite Kind meiner Eltern. Meine Eltern hatten nie Zeit für mich also übergaben sie mich jeden Morgen unseren Nachbarn ( Muggel). Sie kümmert sich so gut um mich, das ich sie sogar schon als meine zweiten Eltern gehalten habe. Mit 6 kamm ich wie jedes normale Muggelkind zur schule. Ich übersprang die 3 Klasse und wurde inmeiner Schule als beste Schülerin aller zeiten anerkannt. Mit 11 bekamm ich dann den Brief von Hogwarts. Als mein Bruder 19 wurde zog er bei seiner Freundin ein. In den ganzen 4 Jahren in dem ich in Hogwarts war hat sich mein Charakter keinbissien verändert. Un dich hoffe es bleibt auch so.

Xx Informationen für Admins xX
Keine Informationen

Weitere Charaktere:
Keine weiteren Charaktere

Avatarperson:
/

Charakterweitergabe?:
Nein.

Steckbriefweitergabe?:
Nein.

Setweitergabe?:
Nein.

Regeln akzeptiert?:
Ja.

Schreibprobe:


Es war ein schöner Sommermorgen. Mit den Prüfungen waren alle fertig und sie warteten alle nur noch auf ihr Zeugnis.
Olivia sass am See. Auf den ersten Blick schien sie ein nettes und liebevolles Mädchen zu sein.Aber auch nur auf den ersten Blick.
Olivia sah das ein paar Slytherins vorbei kamen und ihr zuwinkten. Sie winkte nicht zurück, oder lächelte nicht einmal. Das ist halt typich für sie. Schon seitdem sie aufgewacht ist hört sie nur noch glückwünsche von ihren Lehrern und von ihren Mitschülern. Sogar von Draco Malfoy hörte glückwünsche. Der einzige Lehrer der sie noch nicht beglückwünscht hat ist ihr Lieblingslehrer Prof. Snape. "Olivia!" Olivia drehte sich um als sie ihren Namen hörte. Es war einer ihrer Mitschüler. In seiner hand hielt er ein rotes Packet. "Hier Olivia das ist für dich. Das haben dir deine Eltern zum Geburtstag geschenkt" Der Junge überreichte ihr das rote Packet und ging wieder weg. Olivia öffnete das Packet und sah darin ein rotes Kleid. "Na supper, was besseres hätten sie sich auch nicht einfallen lassen können."
Mit einem verächtlichen blick stand sie auf, ging zur einer Mülltonne und schmiss ihr geschenk weg.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Olivia Hawkins Empty
BeitragThema: Re: Olivia Hawkins   Olivia Hawkins EmptyMo 18 Jan 2010, 18:59

tut mir leid, aber ich werde mich erst in nächster Zeit um deinem Steckbrief kümmern.
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
Olivia Hawkins

Olivia Hawkins


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.01.10

Olivia Hawkins Empty
BeitragThema: Re: Olivia Hawkins   Olivia Hawkins EmptyMo 18 Jan 2010, 21:55

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Olivia Hawkins Empty
BeitragThema: Re: Olivia Hawkins   Olivia Hawkins Empty

Nach oben Nach unten
 
Olivia Hawkins
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Der sprechende Hut :: Bewerbung-
Gehe zu: