HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Zeiten beginnen Harry, dunkle Zeiten ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Regeln zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Regeln zum RPG Empty
BeitragThema: Regeln zum RPG   Regeln zum RPG EmptyMo 20 Jul 2009, 15:27

Die RPG-Regeln:

1. Jeder hat nur ein Haupt-Charakter, wer will darf noch zwei Neben-Charakter besitzen. (Sie Erst-,Zweit- und Drittcharakter Regeln)

2. Es gibt nur ein Rollenspiel ! Nicht mehr!!

3.
Ihr müsst erst ein Steckbrief machen damit ihr hier mit machen könnt und wenn der erst von der dafür zuständigen Person Angenommen ist, darf man mit dem Charakter spielen.

4. Bitte folgt der Storyline.

5. Kein anderer User darf einfach so mitspielen oder Charaktere klauen, wenn die jewalige Person nicht eingewilligt hat.

6. Beachtet auch die weiteren allgemeinen Regeln

7. Ohne Absprache dürfen keine Charaktere schwer verletzt oder getötet werden.

8. Erfundene Charakter sind gerne von uns gesehen, doch dürfen sie nicht höher als die Harry Potter, Dumbledore oder Voldemort stehen, jedoch auch eine große Bedeutung haben. (Absprache mit Administrator)

9. Wenn ihr im RPG Postet, dann müsst ihr es bemerkbar machen, wenn ihr redet, denkt und was ihr tut. Bitte schreibt möglichst lange Beiträge, euer Charakter fühlt ja schließlich auch und co. (siehe Posting-Regeln)

10. Wir bitten euch, die wichtigsten Charaktere aus dem Buch oder aus unsere Vorgegebenen Liste zuerst zu nehmen als Charakter.


Ich denke das wars erstmal
ich hoffe ihr haltet euch dran und es wäre lieb das ihr es auch in eurer Bewerbung nochmal bestätigt !! Bei Fragen bin ich immer da.

LG
euer Hgwarts Team
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
 
Regeln zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Regeln
» Posting Regeln
» Signatur und Avatar Regeln
» Erst-, Zweit- und Drittcharaktere Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Eingang :: Schwarze Brett-
Gehe zu: