HogwartsRPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dunkle Zeiten beginnen Harry, dunkle Zeiten ....
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Eure Fragen   Eure Fragen EmptyMo 20 Jul 2009, 19:23

Wenn ihr Fragen hat, dann stellt sie hier.
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
SOP
Gast
Anonymous



Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen EmptySo 26 Jul 2009, 20:12

Ich hab mal ne Frage: Muss man einem vorgegebenen Chara nehmen oder sind auch OCs erlaubt? Und darf man schon von anfang an einen Zweitcharakter haben? Würd mich nähmlich gern anmelden^^ Wenns sein muss nehm ich auch einen vorgegebenen Chara...
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen EmptySo 26 Jul 2009, 23:51

Also, man darf Zwei Charas von anfang an haben ... und auch ausgedacht, nur wäre es echt klasse, wenn ihr, bzw. du einen aus der wichtig gesuchten Charakter Liste nimmst, aber das ist dir natürlich letzt endlich selber überlassen ... aber ich würde mich wirklich auf einen weiteren User freuen :-)
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
Guest
Gast
Anonymous



Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen EmptyMo 06 Dez 2010, 22:55

Hey... Also, ich bin grad recht zufällig über das Forum gestolpert.
Hier ist es nicht sonderlich aktiv wie ich gemerkt habe, aber ihr werdet ja umziehen, jedenfallssoweit es in den News steht.

Jetzt wollte ich fragen ob a) das noch gilt und das Forum nicht vergessen wurde oder so und b) wie lange das denn noch ungefähr dauern würde.
Ich werde jedenfalls mal ab und zu vorbeieschauen und üspiele mit dem Gedanken einer Anmeldung Wink

lg
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Admin
Hermine Granger


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 19.07.09

Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen EmptySo 16 Jan 2011, 22:39

Hey =) Jaa. wir haben vorgehabt umzuziehen und wir haben es auch jetzt noch vor... wir arbeiten sehr genau und versuchen das neue "Zuhause" so gemütlich wie möglich zu gestalten und dass es was für jeden ist =) Wir sind schon ziemlich weit und es ist nur noch der Feinschliff dran. Wir würden uns freuen, wenn du uns als User für unser neues Board erhalten bleibst und unser Forum bereicherst =) Wenn es Neues gibt, melde ich mich wieder hier.
LG
Das Team.
Nach oben Nach unten
https://howartsschule.forumieren.de
Guest
Gast
Anonymous



Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen EmptyDi 08 Feb 2011, 15:12

Ganz ehrlich? Ich habe nicht damit gerechnet noch überhaupt eine Antwort zu bekommen...
Aber wenn ihr daran arbeitet, dann kann ich ja schliesslich gut noch etwas warten und hoffe, dass ihr bald fertig werdet =)

Dann schau ich also weiterhin immer etwas vorbei und warte auf die Fertigstellung^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen   Eure Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HogwartsRPG :: Eingang :: Support-
Gehe zu: